mein Name ist mistery knight, ich bin Stellvertreter der momentan unabhängigen Allianz Manum~Deum. In Absprache mit unserem Anführer IAeneasI möchten wir uns mit unserer kpl. Allianz beim Clan Heilige ~ Elite als Mitglied bewerben. Nachfolgend schreibe ich Euch die gewünschten Informationen nieder:
zu 1- Allianzname: Manum~Deum
zu 2- Name des Anführers: IAeneasI
zu 3- derzeit 30 von 39 möglichen Mitgliedern zwischen Level 21 - Level 66
zu 4- Anführer und Diplomat: IAeneasI Stellvertreter und Diplomat: mistery knight, Leann2 Kriegsmarshall: Steelblade, Alki008 General: naddii2003, Cynaro, Enchor
zu 5- die Entfernung zu Eurer main liegt (von meiner Burg 102:155 aus gesehen, die Mitglieder unserer Allianz liegen alle relativ nah beieinander) zwischen 188-523 Entfernungs-Einheiten zu Euren Mitgliedern
zu 5- Allianz-Level 6
zu 6- Diplomatie: siehe Allianz-Beschreibung Manum~Deum
zu 7- Wir sind seit geraumer Zeit eine eigenständige Allianz ohne Clan / Verbund, da wir aufgrund mangelnder Kommunikation und falschen Informationen seitens der Führung unseres alten Clans bitter enttäuscht wurden und ausgetreten sind. Auf der Suche nach einem neuen Clan sind wir durch einen kleinen Hinweis auf die Heilige ~ Elite gestoßen. Eurer Satzung nach macht Ihr uns einen vernünftigen, ehrlichen Eindruck, Eure Interessen und Regeln entsprechen in vollem Maße unseren Ansichten.
Eure Antwort erwarten IAeneasI oder mistery knight gerne (bitte unbedingt auch an IAeneasI, da ich urlaubsbedingt evtl. nicht den ganzen Tag ununterbrochen on sein kann). Für Rückfragen und einfacherer Kommunikation gerne auch per skype: mistery Manum~Deum